Ich habe da eine Idee. Ich weiß nicht, ob´s klappt. Cool wär’s allemal!

Also: Ich möchte eine kleine Galerie eröffnen. Hier im Blog. Und zwar mit Fotos von Straßenschildern. Nicht irgendwelche Schilder! Namen von Schriftstellern, Dichtern und Denkern sollen drauf zu lesen sein! Postet die Straßenschilder-Fotos einfach bei facebook auf die Pinnwand von Mein Lesetipp. Ich stelle dann die Bilder hier ein.

Hui, das wird Spaß machen! Und übrigens dürft Ihr auch das Schild Eurer Schule fotografieren, sofern sie denn zum Beispiel Erich-Kästner-Schule heißt oder so. Hauptsache Schild und Hauptsache Schriftsteller oder Dichter.

Also: Fotografieren und schnell auf meine Pinnwand posten! Ich fange schonmal an. Bitte lasst mich nicht allein mit meinem Schillerplatz-Schild ;-). Ich bin gespannt!

Hi