Also hier, wo ich wohne, da liegt Schnee. Ich glaube, dass es in ganz Deutschland momentan schneit. Ein beliebtes Unterhaltungsthema ist ja schließlich die derzeitige Kälte. Ich selbst find die irgendwie nicht so schlimm und bin der Meinung, dass es auch schon kältere Winter gegeben hat, aber vielleicht hat mein Winter in Moskau auch ein wenig dazu beigetragen, dass sich mein Kälteempfinden geändert hat.

Passend zu den Temperaturen verlose ich heute mal wieder was. Und zwar 5 Spiele Winter Sports 2012 – Feel the Spirit für den Nintendo 3DS™. Wer also eine solche Konsole hat, kann heute gerne an der Verlosung teilnehmen.

In Winter Sports 2012 – Feel the Spirit taucht Ihr in die große Welt des Wintersports ein. In malerischen Landschaften  gilt es die verschiedensten winterlichen Sport-Herausforderungen zu bewältigen. Während beim nagelneuen, rasanten Ice Speedway Wagemut gefragt ist, geht es beim erst seit 2010 olympischen Skicross direkt auf anspruchsvollen Pisten zur Sache. Oder wie wär’s mit einem klassischen Skispringen? Diese und viele weitere Disziplinen bieten Euch bei Winter Sports 2012 – Feel the Spirit Olympia-Feeling pur und jede Menge Spielspaß! Und mit dem umfangreichen Charakter Design Tool lassen sich die mutigen Skisportler umfassend individualisieren und auf die Piste und in die Eishallen bringen.

Wer ein solches Spiel gewinnen möchte, kommentiert einfach unter diesen Artikel. Nicht irgendwas! Ihr solltet mir schon erzählen, wer Euer liebster Wintersportler ist. Am Dienstag, den 14. Februar 2012 verlose ich unter allen Kommentaren 5 Spiele und geben am Abend die Gewinner bekannt. Und nun viel Glück Euch allen!