Wenn ich Euch nicht hätte! Eben habe ich auf der Pinnwand von Facebook einen tollen Tipp von Juana entdeckt. Und den muss ich einfach aufnehmen. Danke schonmal, Juana! Ich glaube, mit deinem Tipp machst du hier so einige glücklich.Vor allem die Vampir-Verrückten!

Also: Bei Weltbild gibt es gerade die ersten drei Teile von Vampire Academy für schlappe 17,99 €! “Blutsschwestern”, “Blaues Blut” und “Schattenträume” könnt Ihr zusammen also für nicht einmal die Hälfte des Normalpreises ergattern! Wer die Reihe noch nicht kennt: Jetzt lohnt es sich wirklich, damit anzufangen und einzutauschen in die Welt der Vampire von Richelle Mead! Und wie toll es ist, nach einem Buch gleich weiterlesen zu können und die Fortsetzung schon parat zu haben! Oder besser gleich zwei Fortsetzungen! Ein echt, echt cooles Angebot, finde ich!

Klickt einfach hier, dann gelangt Ihr direkt zum Angebot von Weltbild.