Gerade ist Sturz in die Zeit erschienen. Der Auftakt der großen Zeitreise-Trilogie von Julie Cross. Und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bis die Nachfolge-Bände endlich erscheinen! Denn dieser erste Teil ist wirklich großartig!

Der 19jährige Jackson Meyer lebt in Manhattan und ist Student im zweiten Semester. Seit geraumer Zeit macht er kleine Zeitreisen-Versuche unter Aufsicht seines besten Kumpels Adam. Bisher konnte er immer nur ein paar Stunden hin- und herspringen, ohne, dass die Sprünge irgendwelche Auswirkungen auf das Hier und Jetzt hatten. Doch jetzt, wo eigenartige Männer gekommen sind und urplötzlich seine Freundin Holly niedergeschossen haben, springt Jackson, fast ungewollt, zwei Jahre zurück. Und bleibt in 2007 stecken. Was immer er auch versucht, er schafft es nicht, in 2009 zu gelangen. Das Problem dabei: Weder seine Freundin Holly noch Adam kennen Jackson in 2007. Was bedeutet, Jakcson muss die beiden erneut kennenlernen, wenn er irgendwas bewegen will.

Der FJB Verlag hat gerade einen spannendes Online-Game zur Neuerscheinung gestartet. In mehreren Schritten muss man sich dort durch die Zeiten rätseln und spannende Aufgaben lösen. Das alles findet statt auf www.sturz-in-die-zeit.de. Zu gewinnen gibt es jede Menge Bücher natürlich, aber auch einen Kindle (!), eine Ice-Watch und vieles, vieles mehr.

Gewinnspiel auf Mein Lesetipp

Und auch ich verlose bis zum 6. September 2012 10 Exemplare von Sturz in die Zeit. Sagt mir einfach, bei welchem der vielen Rätsel auf www.sturz-in-die-zeit.de Ihr am längsten überlegen musstet und setzt die Antwort als Kommentar hier unter den Artikel. Unter allen Kommentaren verlose ich nach dem 6. September 2012 zehn Exemplare von Sturz in die Zeit und gebe die Gewinner am 7. September 2012 hier auf dieser Seite bekannt.

Und jeweils ein Exemplar gewonnen haben:

Yvonne P., Marina B., Jesselenny, Schmuckstück, Angi, Eva M., Amay, Michelle D., Lena R. und Carsen E.

Herzlichen Glückwunsch! Seid doch bitte so lieb und sendet uns Eure Postanschrift an kontakt@mein-lesetipp.de. Dann gehen die Bücher so schnell es geht raus. Danke!