Heute ist das große Finale von Germany’s Next Top Model. Und weil ich das auf jeden Fall gucken werde, wird hier heute auch nichts zum Lesen vorgestellt, sondern was zum Anziehen. Das Beste: Eine kleine Verlosung starte ich auch. Zur Feier des (Germany’s Next Top Model-) Tages.


Ich habe Flip Flops entdeckt, die nicht nur extrem schick aussehen, sondern die auch noch unfassbar gemütlich sind. So richtige Surfer-Flip Flops, die Lust auf Sonne, Meer und Palmen machen. Und auf Gitarrenmusik à la Jack Johnson. Gemeint sind die “Souls Thongs” aus Australien. In Knallfarben und mit Massage-Nupseln, dank derer man mit den “Souls Thongs” wie auf Wolken geht. Und deshalb lautet das Motto des australischen Labels ja auch “Heaven for your feet”. Weil diese stylischen Sommer Schuhe nämlich die Füße massieren und perfekt für die Luftzirkulation sind. Waren auch in der “Mädchen” und in vielen anderen Zeitungen. Weil sie nämlich der absolute Sommerhit werden.

 

Erst seit einer guten Woche sind die Schuhe in Deutschland erhältlich. Zur Zeit auch nur in ein paar ausgewählten Hamburger Läden.

Übrigens gibt es auch eine Facebook Fanpage von den Souls Flip Flops. Klickt einfach hier, dann könnt Ihr direkt Fan werden.