Ruby ist wieder da! Wer Ruby und die Jungs (Band 1) – 15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss kennt, wird an Band 2, Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt nicht vorbeikommen! Zu unterhaltsam sind die Bücher von E. Lockart einfach!

Zwar wollen Rubys ehemals beste Freundinnen nach wie vor nichts mit ihr zu tun haben, dafür aber meldet sich plötzlich ihr Exfreund Jackson wieder und schreibt ihr eindeutig zweideutige Briefchen. Scheinbar hört der Wahnsinn nie auf! Und das, wo Ruby doch zum Schuljahresbeginn ganz von vorne anfangen wollte – ohne Drama, ohne Altlasten und ohne Gerüchteküche. Und vor allem ohne Panikattacken. Dummerweise will Dr. Z die Therapie nicht beenden und sich auch weiterhin um Rubys Panikattacken kümmern. Also doch alles wie vorher. Oder nicht? Ihr Chemielabor-Partner Noel entwickelt zumindest einen gewissen Küss-Mich-Faktor. Und das ist neu.

Eine Leseprobe von Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt kannst du hier schon downloaden: Leseprobe von Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt. Viel Spaß beim Schnuppern!