Hier ein paar Zeilen von den Buchpaten unseres Geheimtipps 2014:

“Hat alles problemlos geklappt, hab es sogar schon seit zwei Tagen durch. Es hat mich so gefesselt, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Im Großen und Ganzen mochte ich es obwohl ich konstant wütend auf die Charaktere war ;). (In meiner Rezension ist es besser verständlich gemacht warum ich so fühle.)”

Wir sind gespannt auf die Rezension!

“Ich bin gerade fertig geworden mit dem Buch und es hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Ich werde mich morgen daran setzen die Rezension zu schreiben und freue mich auch schon darauf :).
Schade aber auch, dass es dann schon vorbei ist. Ich lese unglaublich gerne und Bücher geben mir sehr viel und würde mich so gerne viel mehr mit der Materie ” Buch ” beschäftigen, aber weiß leider nicht wie , oder habe noch nicht so ganz das gefunden wie ich das könnte :).”

Klingt so, als könnten wir öfter mal so eine Aktion starten! Was meint Ihr?

“Das Buch ist gut angekommen und sieht soooo schön aus! Ich wünschte, ich wäre schon weiter, habe aber gerade so viel um die Ohren. Bin auf Seite 116. Super packend! Aber auch etwas traurig. Zumindest bisher. Einer meiner Lieblingssätze: „Wusstest du nicht, dass dich ein Engel berührt hat?“ Da laufen mir schon wieder kalte Schauer runter … Muss heute Abend schnell weiterlesen.”

Eine Reaktion, die wir uns erhofft haben! Schön 🙂

“Das Manuskript ist sicher angekommen und ich konnte es gar nicht erwarten, mit dem Lesen anzufangen! Das Buch war anders, als ich es erwartet hätte, aber es hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen!”

Wie dieser Eindruck wohl aussieht?

“Das mit dem Versand ging überraschend schnell – toll! Ich konnte mich am Wochenende direkt reinlesen. Habe dann auch die ganze Nacht durchgelesen, wenn ich einmal angefangen habe, dann kann mich nichts halten 🙂 Vor allem, wenn es mich fesselt. Und das hat es! Die Charaktere sind nicht so “typisch”, nicht so klischeehaft. Das mag ich. Jetzt muss ich mich mal daran machen, die Rezension zu schreiben.”

Nicht typisch – das gilt für das ganze Buch. Deswegen ist es auch unser Geheimtipp 2014. Loggt Euch am 21. Oktober 2014 hier auf mein-lesetipp.de ein und seid dabei, wenn das Geheimnis gelüftet wird!

Euer Mein Lesetipp-Team