Seit ich letzten Dezember den ersten Night School-Band bei den Kindle Gratis-Tagen entdeckt habe, hat die Reihe von C. J. Daugherty einen Fan mehr! Wer die Serie noch nicht kennt: Nein, es geht nicht um Vampire und es kommen auch keine übersinnlichen Wesen vor. Night School ist Thriller und Liebesgeschichte zugleich, garniert mit einer ordentlichen Prise Mystery! Schauplatz ist das Internat Cimmeria, auf das Problemkind Allie von ihren Eltern geschickt wird, nachdem sie mal wieder Mist gebaut hat. Allie findet zwar schnell Freunde, aber nach und nach wird klar: Das Cimmeria ist keine gewöhnliche Schule und nichts ist so, wie es zu sein scheint…

„Der den Zweifel sät“ ist die Fortsetzung des Auftakt-Bandes „Du darfst keinem trauen“ und mindestens genauso gut!

Allie in größter Gefahr: Liebe, Rätsel und Spannung pur. Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Hier warten neue Herausforderungen, denn von nun an ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen “Night School”. Doch ihre Gefühle für Carter und Sylvain spielen immer noch verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird zur Gewissheit, dass die “Night School” ein sehr dunkles Geheimnis hütet.

night-school-der-den-zweifel-saet

Ihr dürft mächtig gespannt sein, wie die Dreiecksgeschichte weitergeht. Es werden so einige Geheimnisse gelüftet und auch dieser Band ist wieder richtig spannend. Schon im ersten Teil wurde man lange im Dunkeln gelassen und wer das Buch noch nicht kennt, kann sich auf Schmökerstunden, bei denen man rätseln und mitfiebern kann, freuen! Schaut Euch auf jeden Fall mal die Leseprobe an, dort könnt Ihr Euch selbst ein Bild von Night School machen.

Den Buchtrailer könnt Ihr Euch hier ansehen:

[button url=”http://www.amazon.de/gp/product/3789133280/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3789133280&linkCode=as2&tag=wwwmeinleseti-21″ target=”_blank” color=”green” ]Night School. Der den Zweifel sät bei Amazon[/button]

[button url=”http://ad.zanox.com/ppc/?16271179C1978313943T&ULP=ID33834036″ target=”_blank” color=”green” ]Night School. Der den Zweifel sät bei Thalia[/button]