Am 29.10.2013 erscheint endlich Alisik Band 2 im Handel! Du kannst es kaum erwarten? Dann haben wir etwas für Dich! „Nachtgestalten“ ist ein exklusives Bonuskapitel, welches Du Dir gratis als PDF herunterladen kannst. Die Geschichte spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Band von Alisik – und hält eine böse Überraschung für Alisik parat! Denn auf einer ihrer Ausflüge machen Alisik und Frings eine Entdeckung, bei der ihnen das Herz stehenbliebe… wären sie nicht schon tot.

[button url=”http://www.carlsen.de/sites/default/files/CARLSEN_Alisik_Bonuskapitel_Nachtgestalten.pdf” color=”green” ]”Nachtgestalten” als PDF[/button]

Frings

Frings ist eine meiner Lieblingsfiguren aus Alisik. Er hat übrigens früher mal als Artist in einem Zirkus gearbeitet. Nun gehört er zu den Postmortalen und lebt in einer großen Gruft. Das Bonuskapitel „Nachtgestalten“ macht mit Frings großer Klappe besonders viel Spaß. Hinter seiner rauen Schale verbirgt sich ja doch ein eher weicher Kern. Und Alisik weiß: Auf Frings kann man sich, wenn es darauf ankommt, hundertprozentig verlassen!
[videoembed type=”youtube” ratio=”sixteen_by_nine” align=”aligncenter” width=”615″ url=”http://www.youtube.com/watch?v=HTd6GEVtcrc” autoplay=”yes” shadow=”yes” id=”video-0″]