Viele von Euch werden Medimops bereits kennen. Ich kenne die Seite noch nicht so lange, muss ich zugeben. Irgendwie ist sie mir in den unendlichen Weiten des Internets nie über den Weg gelaufen. Aber jetzt habe ich sie endlich entdeckt und bin schier begeistert! Bei Medimops kann man nämlich gebrauchte CD’s, DVD’s und vor allem Bücher bestellen. Und das für wirklich wenig Geld. Viele Bücher gibt es schon für knapp 2 Euro!

Und keine Angst: Bei Medimops gibt es keinesfalls nur alte Schinken, die man schon tausend Mal gelesen hat. Alle möglichen Titel und Autoren lassen sich dort finden, darunter zum Beispiel die Arkadien-Hörbücher von Kai Meyer, Warrior Cats von Erin Hunter, Eragon von Christopher Paolini, ja sogar Tales of Partholon von P.C. Cast.

Zum Verkaufspreis kommen noch Versandkosten von 3,00 € hinzu, aber in den meisten Fällen lohnt sich der Einkauf trotzdem. Viele Artikel sind in einem sehr guten Zustand und wenn Mängel vorhanden sind, steht es dabei.