Hallo lieber Blogger!

Wir von Mein Lesetipp empfehlen gerne tolle Buchblogs und diesmal planen wir eine Gastbloggerwoche, zu der wir Dich herzlich einladen! Du hast eine tolle Rezension von einem Buch, das wir hier noch nicht vorgestellt haben? Wir würden uns freuen, wenn Du diese Rezension noch einmal in einem Blogeintrag auf Mein Lesetipp veröffentlichst. Zu Beginn des Beitrags stellst Du Dich und Deinen Blog kurz vor, danach fügst Du einfach Deine Rezension ein. Du bekommst ein eigenes Profil, damit alle Besucher sehen, dass Du der Autor des Artikels bist. In der Gastbloggerwoche stellen wir Deinen Artikel online und machen damit hoffentlich viele neue Leser auf Deinen Blog aufmerksam.

Hast Du Lust? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an kontakt@mein-lesetipp.de!

Liebe Grüße,
Euer Mein Lesetipp-Team!