Das Geheimnis der Kassettenkinder

Unter genau DIESEM Motto findet am 19. Juni in der Hamburger Markthalle DIE HÖRSPIEL 2010 statt, Deutschlands größte Hörspielmesse.

Und dass ich auch ein Kassettenkind bin, beweist das Beweisfoto oben. Mein erster Walkman. Und darauf habe ich, jawohl, sogar Hörspiele gehört. Die drei ???, klar. Daher freut es mich natürlich umso mehr, dass Bob Andrews nominiert ist für den Hörspieler des Jahres 2010. Ein Preis, der im Rahmen der Hörpsiel 2010 verliehen wird.

Und Kai Meyer wird auch dort sein und sich in einer Talkrunde  mit Alexandra Kamp, Markus Heitz und Jasmin Wagner zum Thema “Ich kann ohne Hörspiele nicht leben” austauschen.

Zum gesamten Programm der HÖRSPIEL 2010 geht es hier.

Und als Hamburgerin füge ich noch hinzu: auch wegen Hamburg selbst lohnt sich der Weg auf die Messe. Schön hier.

Gute Nacht!

Iljana