Wir haben schon des Öfteren auf die mysteriöse Veranstaltung “Jimmy Earle – The last concert” auf der Facebookseite Mit Dir beginnt das Abenteuer hingewiesen und immer wieder kam die Frage auf, wer denn eigentlich Jimmy Earle sei. Das ist natürlich Sinn und Zweck dieser Aktion – Aber da wir die Idee so klasse finden, greifen wir ein wenig vor und verraten Euch exklusiv, um wen es geht, wenn wir von Jimmy Earle sprechen und was es mit dem letzten Konzert auf sich hat. Und ganz neben bei: Dieses Konzert könnte sich auch für Euch lohnen!

Mein-Lesetipp-Pille-a

DEATH – Eine Pille, die alles verändert!

“Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich.” Auch Rockstar Jimmy Earle ist voll auf DEATH und erlebt die beste Woche seines Lebens – zumindest bis zum 01. März, bis zu seinem allerletzten Konzert. Denn der 01. März wird der siebte Tag seiner Einnahme von DEATH sein… Was wird wohl mit ihm passieren?

Die Aktion: Jimmy Earle – The last concert!

Seid live dabei und seht Euch an, wie die Geschichte rund um Jimmy Earle und sein letztes Konzert ausgehen wird. Werdet Teil der Veranstaltung “Jimmy Earle – The last concert” auf Mit Dir beginnt das Abenteuer und  gewinnt! Und über den Gewinn werden sich nicht nur Eure Ohren freuen, so viel ist sicher. Aber mehr können wir Euch an dieser Stelle nicht verraten. Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann tragt Euch gleich für das letzte Konzert von Jimmy Earle ein und sichert Euch die imaginären Konzertkarten für “Jimmy Earle – The last concert”.

Teilnehmen an der Veranstaltung auf Facebook >> Mit Dir beginnt das Abenteuer

Teilnehmen über die Homepage von Jimmy Earle >> http://jimmyearle.com

Wieso, weshalb, warum – solltet Ihr dort teilnehmen?

Weil es wichtig ist, interessante Bücher in den Fokus zu rücken. Jeden Monat erscheinen Fluten neuer Bücher – E-Books, Taschenbücher, Hardcover. Thriller, Krimis, Frauenromane, Kinder- und Jugendbücher aller Art. Und selten stechen einem wirklich gute Bücher sofort ins Auge – wie auch, bei einer solchen “Literaturflut”. Deswegen unterstützen wir solche kreativen Aktionen wie das Konzert von Jimmy Earle besonders gerne: Sie unterstützen die Verbreitung von lesenswerter Literatur. Literatur, die uns bewegt, uns beschäftigt und fesselt und manchmal ein Stück aus der Realität reißt, oder uns gerade auf diese aufmerksam macht. Literatur braucht Stimmen, die sie verbreiten. Wir werden jedenfalls auf dem Konzert von Jimmy Earle sein, und Ihr?