Hüpf, spring, tanz, jubel! Baldkommtesichbinsoaufgeregt! Ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra! Okay, es dürfte dann inzwischen auch in Timbuktu angekommen sein: ich freue mich! Und zwar übermäßig. Und Ihr wollt natürlich unbedingt wissen, worauf 😉 Am 21. Oktober 2014 (Quelle: Carlsen Verlag) kommt Helden des Olymp, Band 4: Das Haus des Hades raus und es wird hoffentlich einfach großartig bei dem Cliffhanger (haha,wortwörtlich ein Cliffhanger in diesem Fall). Eine super Neuerscheinung für die ungemütlicheren Herbsttage. 

Helden des Olymp, Band 4: Das Haus des Hades

In der Zusammenstellung Eurer 10 beliebtesten Fantasy Bücher kam an siebter Stelle Percy Jackson von Rick Riordan. Wie wir eingefleischten Fantasy-Fans ja wissen, schließt sich der Geschichte um den griechischen Halbgott und seinen Freunde die Buchreihe Helden des Olymp an, die die Sucht nach weiteren Geschichten aus der Götterwelt befriedigt – Zeus sei Dank! Und Jupiter auch. Als klar wurde, dass ich mich beruflich mit Büchern beschäftigen würde (auf welche Art und Weise auch immer), machte ich mich daran, ein paar signifikante Wissenslücken zu schließen. Das Lesen von Percy Jackson und Helden des Olymp gehörte auch dazu. Und, wie ich schon im anderen Artikel erwähnt habe, die Bücher wurden eingeatmet. Rick Riordan hat da schon echt was Gutes geleistet. Das sind wahrscheinlich die Fantasy Bücher, für die ich am meisten Geld ausgegeben habe, da ich sie mittlerweile als Hardcover und e-Book besitze. Und dabei ist es Jugend-Fantasy. Ich bin laut Staat, Krankenkasse und meiner Mutter nicht mehr sonderlich jugendlich, trotzdem könnte ich die Bücher alle zwei bis drei Wochen aus dem Regal nehmen und kurz die Welt ausknipsen. Dann wird jeder Stift zum Schwert, ich kann mindestens 7 Minuten unter Wasser bleiben und im Surfen bin ich Spitzenklasse. Wer freut sich mit mir? Dann hüpft auch!

[button url=“https://agentur-contentmarketing.de/shop/helden-des-olymp-das-haus-des-hades-teil-4/“ color=“green“ ]Helden des Olymp, Band 4 jetzt vorbestellen![/button]

Tanzmausolympischheldenmäßige Grüße!

Eure Viki vom Mein Lesetipp-Team