In meinem Kinoplaner ist der 14. März schon lange markiert: Offizieller Filmstart von Rubinrot! Ich bin sehr gespannt, wie die Verfilmung des ersten Bandes der Edelstein-Trilogie wird und ob sie mir genauso gut gefällt wie der Roman. Besonders neugierig bin ich ja darauf, wie Gwens Sprünge durch die Zeit umgesetzt wurden und natürlich auf die Kostüme und Kulissen!

Wenn Ihr Rubinrot (sowie Saphirblau und Smaragdgrün) von Kerstin Gier auch VERSCHLUNGEN habt und es kaum erwarten könnt, endlich den Kinosaal zu stürmen, dann hab ich was für Euch! Im Netz gibt es nämlich zahlreiche Gewinnspiele zum Kinostart von Rubinrot und dort werden unter anderem Tickets für die Weltpremiere am 5. März in München verlost!

Rubinrot Mein Lesetipp

Zur Übersicht hier die Liste aller Gewinnspiele, die ich gefunden habe. Bitte kommentiert, wenn Ihr irgendwo noch ein Rubinrot-Gewinnspiel seht, das noch nicht aufgeführt ist.

Rubinrot-Gewinnspiele

 

  • Cinema
    1 x 2 Tickets für die Weltpremiere
  • UCI
    5 x 2 Tickets für eine UCI KINOWELT Premiere von Rubinrot am 10.03.2013
  • TV Spielfilm
    1 x 2 Tickets für die Weltpremiere inkl. Hotel und Bahnticket
  • Hairkiller
    2 x 2 Tickets für die Weltpremiere und 3 x 2 Kinotickets + Poster
  • Girlseite
    3 x 2 Kinokarten + Poster
  • CineStar Erfurt
    5 x 2 Kinotickets für die CineStar Erfurt Premiere von Rubinrot am 07.03.2013

Den Trailer zu Rubinrot könnt Ihr Euch hier ansehen: