Heute habe ich mir die Neuerscheinungen des Loewe-Verlags angeschaut und bin dabei auf ein viel versprechendes Buch gestoßen. „SOUL BEACH – Frostiges Paradies“ von Kate Harrison wird am 17. Juni 2013 erscheinen. Du solltest Dir den Termin schon einmal in Deinen Kalender eintragen, denn dieser Roman wird Dir auf 352 Seiten spannende Lesemomente bereiten. Ein perfekter Schmöker für den Sommer!

[divider_shadow opacity=”5″ /]

“Meine Schwester ist tot.

Seit vier Monaten und fünf Tagen.

Ermordet.

Heute habe ich eine E-Mail erhalten.

Von ihr.”

[divider_shadow_top opacity=”5″ /]

Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein?

[two_columns ]

Soul-Beach-Cover
[/two_columns] [two_columns_last ][button url=”http://issuu.com/loeweverlag/docs/7386″ target=”_blank” color=”green” ]Zur Soul Beach-Leseprobe[/button]
[button url=”http://www.amazon.de/gp/product/3785573863/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3785573863&linkCode=as2&tag=wwwmeinleseti-21″ target=”_blank” color=”green” ]Bei Amazon vorbestellen[/button]
[button url=”http://ad.zanox.com/ppc/?16271179C1978313943T&ULP=ID35297086″ target=”_blank” color=”green” ]Soul Beach bei Thalia[/button]
Auf der Loewe-Seite findest Du weitere Informationen zum Buch. [/two_columns_last]
„Frostiges Paradies“ ist der erste Band der Soul-Beach-Trilogie. Es ist eine atemberaubende, spannende Reise in die Cyberwelt von Soul-Beach. Kate Harrison schafft es von Beginn an, dass der Leser auf der Seite der Protagonistin Alice Forster steht, um mit ihr die geheimnisvolle Welt von Soul Beach zu entdecken. Und vor allem wartet man gebannt darauf zu erfahren, warum ihre Schwester Meggie ermordet wurde und was es mit dem „frostigen Paradies“ zu tun hat.

Schaue Dir am besten den Trailer zu „SOUL BEACH – Frostiges Paradies“ an und freue Dich noch mehr auf die Neuerscheinung am 17.06.2013!

Das Gewinnspiel ist beendet.

Auf das Buch “Soul Beach – Frostiges Paradies” dürfen sich freuen: Leonie E., Lana T., Karin M., Marianna J. und Daniela B.!