Ich habe auf Reisen und auch sonst auf jedem Weg stets ein Buch in der Tasche. Nur bin ich auch immer ganz ernüchtert, wenn ich sehe, wie viele  kleine Eselsohren und  hässliche Flecken es in meinem Taschenchaos abgekriegt hat. Für dieses Problem habe ich eine echt niedliche Lösung gefunden: die Buchetuis von TuvaLoo. Da drin sind meine kleinen Heiligtümer endlich gut aufgehoben und vor Schokoriegel-Angriffen geschützt.  

TuvaLoo, das ist eigentlich Dana aus Berlin. Und die näht richtig tolle Accessoires. Gesehen habe ich die  kunterbunten Schmuckstücke bei DaWanda. Da müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen! Und im individuellen Shop von TuvaLoo sowieso. Die Produkte machen schon beim Anschauen glücklich! Wenn Ihr auf das Bild rechts klickt, gelangt Ihr direkt zum Shop von TuvaLoo und könnt Euch die Schätze von Dana selbst mal ansehen und bestaunen.

DaWanda ist übrigens eine ganz tolle Seite und ein Online-Marktplatz für Einzigartiges. Hier verkaufen Kreative und Designer Unikate und Produkte in limitierter Auflage. Liebhaber von Besonderem und Ausgefallenem finden hier Tausende von kleinen und großen Kostbarkeiten in individuellem Design und für jeden Geldbeutel. Dabei beinhaltet das Angebot auf DaWanda Mode, Accessoires, Artikel für Kinder, Kunst und Produkte aus dem Bereich Wohnen. Hier geht´s direkt zu Da Wanda. Viel Spaß beim Stöbern!

Gewinnspiel

Heute verlose ich eines von diesen schicken Buchetuis. Kommentiert wieder unter diesen Beitrag und sagt mir, welches Buch gerade in Eurer Tasche lebt. Unter allen Kommentaren lose ich aus. Und morgen gebe ich den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt. Ich wünsch Euch viel Glück!


So, das Etui wurde verlost. Stephie kriegt es. Liebste Stephie (die gerade Smaragdgrün liest): Schickst du uns deine Adresse an lesetipp.adventskalender@googlemail.com? Dann kriegst du das Etui so schnell es geht von uns zugeschickt. Liebe Grüße!