Das neue Sony Ericsson Handy Xperia X10 minipro ist das Schwestermodell des Xperia X10 mini. Es ist handlich, passt in jede Hosentasche  und bietet Interaktion mit der ganzen Welt. Und das mit  nur einer Hand! Sein Hauptsteuerungselement ist hierbei der Daumen, für den die intuitive Sony Ericsson UX Bedienoberfläche ausgelegt ist.

Das intuitive User Interface ermöglicht, die 4 Ecken des Displays mit den Funktionen des persönlichen Bedarfs anzupassen und Widgets auf dem Desktop abzulegen um dem Nutzer einfachsten Zugang zu den wichtigsten Funktionen zu bieten. Langes Navigieren entfällt. Wie auch beim X10 verfügt das X10 minipro über die Sony Ericsson-eigene Funktion Timescape, die auf einen Blick alle Kommunikationsverläufe des Handys zeigt. So werden alle Kontakte inklusive Facebook, Twitter, SMS und Anrufen an einem  Ort chronologisch zusammengefasst. Über den Direktzugriff auf den Android Marketplace können blitzschnell weitere Applikationen heruntergeladen werden. Im Media Player verknüpft der Infinite Button mehr Infos zu Musik, Künstler oder Videos.

Gewinnspiel

Und weil heute Heiligabend ist, gibt es dieses Sony Ericsson Handy zu gewinnen. Einer oder eine von Euch kann sich bald schon über dieses kleine Multitalent freuen. Ihr müsst einfach nur kommentieren und mir sagen, wer euer Lieblingskünstler ist. Egal ob Musiker, Schauspieler, Maler oder Autor.