Also ich ziehe ja demnächst um und wie das immer so ist, mache ich mir schon Gedanken um die Innengestaltung meiner nächsten Wohnung, bevor überhaupt alles andere geklärt ist. Welche Farben nehme ich für welchen Raum und in welcher Form streiche ich die Farben? Linien gezackt oder einmal quer durch, symmetrisch oder nicht oder einfach nur die ganze Fläche streichen? Passt das überhaupt zu den Möbeln und was für einen Bodenbelag möchte ich? Besonders soll es natürlich sein.

Vor Kurzem habe ich dann eine tolle Seite im Internet entdeckt, die alle möglichen Wanddekorationen anbietet. Wandsachen heißt sie und bietet jede Menge Ideen, mehr aus seinen eigenen Fotos zu machen, als sie nur im Rechner in irgendwelchen Verzeichnissen schlummern zu lassen. Z. B. kann man dort seine Lieblingsbilder als Fotoleinwand oder Fotoposter in allen möglichen Größen online bestellen. Außerdem gibt es diverse Vorlagen, mit deren Hilfe sich im Handumdrehen coole Fotocollagen erstellen lassen. Noch viel schöner fand ich dann aber die Wandtattoos. Ich wollte ja schon immer gern ein Zitat  oder  schicke Schnörkeleien an der Wand haben. Die Vorlagen dort finde ich sehr schön und so suche ich mir wahrscheinlich für jeden Raum aus den Vorlagen ein Motiv aus und passe die Farben an.

Gewinnspiel

Wandsachen spendiert Euch heute für den 20. Tag des Adventskalenders 2 Gutscheine im Wert von jeweils 25 Euro. Damit könnt ihr euch aus dem riesigen Angebot auf Wandsachen ein Wandtattoo eurer Wahl aussuchen. Wie immer müsst ihr nur unter diesem Artikel kommentieren, aber natürlich nicht irgendetwas: Kommentiert unter diesen Artikel euer Lieblings-Buchzitat! Die zwei Gewinner werden morgen direkt unter diesem Artikel bekannt gegeben.