Ich habe gesehen, dass öfter mal die Frage nach einer Geschenkidee auftaucht. Hier im Blog und bei Facebook. Ich persönlich finde es ja manchmal schwierig, Bücher zu verschenken. Schließlich sind die Lesegeschmäcker ziemlich oft ziemlich verschieden. Es gibt jedoch einige tolle Klassiker, die man sehr wohl sehr gut verschenken kann, wie ich finde. Weil diese Bücher eigentlich jeder im Bücherregal haben sollte. Und oft nicht hat. Zum Beispiel „Momo“. Alle kennen das kleine Mädchen mit dem Lockenkopf und der zerlumpten Kleidung aus dem Film. Aber das Buch? Ich hab’s gelesen und war sowas von angetan, dass ich es kurzerhand gleich noch einmal verschlungen habe.

Aber außer Büchern gibt’s ja noch ’ne Menge anderer Dinge, die man verschenken kann. Und die durchaus was für Leseratten und Büchersüchtige sind. Hier meine Geschenkideen rund um Bücher. Vielleicht gefallen sie ja (?).

Natürlich freue ich mich immer über noch mehr Ideen. Wenn Ihr eine hübsche Geschenkidee habt, sendet sie mir doch einfach an kontakt@agentur-contentmarketing.de. Dann schaue ich mir Eure Idee an und nehme sie mit hier in den Artikel auf.