Julia entführt Charlotte in “Ein anderes Paradies” in eine faszinierende Welt – Was unsere Buchpaten dazu sagen, erfährst Du hier.

Katja Wiese
Eine Welt, die der unseren so anderes ist, übt in den meisten Fällen eine Faszination auf uns aus. So auch im Fall von Charlie. Die Familie Buchanan ist reich, hat ein wundervolles Anwesen und noch so viel mehr wovon Charlie nur träumen kann. „Faszination = Anziehungskraft“ und so taucht Charlie in eine neue Welt ein, der sie sich so schnell nicht mehr entziehen kann. Aber – und das hätte ich nicht gedacht – Charlie lässt sich nicht von allem blenden.

Denise Schneider
Charlotte ist fasziniert von Julias Welt. Für sie ist es das Paradies. Sie wird überschwemmt von Partys, Erfolg, Reichtum. In ihrer eigenen Welt ist dies nicht so.

Kendra Mertinat
Faszination wird in diesem Buch ganz groß geschrieben. Als Leser selbst wird man ebenso wie Charlie von Julia Buchanan und ihrer Familie in den Bann gezogen. Die Familie lebt so unwillkürlich, ohne viel Wert auf ihr Geld oder ihre Umgebung zu legen. Sie wirken so harmonisch, obwohl diese Familie so zerbrechlich ist! Julia ist ziemlich chaotisch und irgendwie hat doch alles einen Sinn, was sie macht. Dass die Familie trotz des Schicksalsschlags noch so glücklich ist, ist faszinierend und zeigt eine Familie, von der viele träumen.

 

Ein-anderes-Paradies-0Eine faszinierende Welt – Doch was verbirgt sich hinter der Fassade? Das erfährst Du in Ein anderes Paradies.

Zurück zur Übersichtsseite