Activity-Center

Der Titel für die nächste Aufgabe ist mir übrigens eingefallen, weil Matilda von ihrem Vater und meinem Kumpel Christopher neulich ein tolles Activity-Center geschreinert bekam. So nennt man wohl diese Gestelle aus Holz (oder wahlweise Plüsch) für Kleinkinder, an denen so alles mögliche Zeug rumbaumelt.

Okay, ein bisschen weit hergeholt, aber ganz cool klingt es ja. Übrigens hasse ich die vielen Anglizismen.

Für die nächste Aufgabe gibt es ein paar Anweisungen:

Schaut in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Neon auf Seite 130. Dort gilt der größte Anteil der Seite einem Buch. Das erste Wort des Buchtitels sodann bei Google Bilder eingeben. Eines der (wie ich finde recht lustigen) Bilder dann an meine eMail-Adresse senden. Und zur Belohnung gibt´s den dritten Buchstaben. Ihr müsst logischerweise die Neon nicht kaufen. Man kann ja mal kurz am Kiosk um die Ecke auf Seite 130 schauen. Oder sich mit den Anderen absprechen.

Die eMail-Adresse lautet: meinLesetipp@googlemail.com