Ein cooles Mitbringsel für coole Kids sind die Cool Witzig Comics vom CARLSEN Verlag. Cool sind diese Comic-Taschenbücher, weil sie jede Menge Kritzelflächen bieten für kreative Einfälle und ganz eigene Comic-Kritzeleien. Und witzig sind sie, weil die Geschichten abgefahren, komisch und ausgefallen sind – und kleine Leser wirklich zum Lachen bringen!

 

Vorstellen möchte ich Euch heute ein Buch der Serie, das gerade erst erschienen ist, nämlich Hallo? Was geht? Dinos auf dem Mars. Hier geht’s um Dinos und Römer, die allesamt auf dem Mars leben. Ein riesiger Asteroid rast auf den roten Planeten zu und droht zu explodieren und damit alles zu vernichten! Können die schrägen Bewohner die Katastrophe verhindern?

Zum Kritzeln, Zeichnen, Weitermachen. Genial! Übrigens auch, weil die Bücher wirklich nicht teuer sind und man sie wunderbar auch mal nebenbei verschenken und so immer für eine kleine Überraschung sorgen kann. 4,95 € kostet Hallo? Was geht? Dinos auf dem Mars.