Irgendwie rennt die Zeit. In Bezug auf manche Dinge finde ich das aber gut! Wie zum Beispiel bei der Verfilmung von Die Tribute von Panem. Ehrlich gesagt kann ich kaum noch abwarten, bis der Film endlich in den deutschen Kinos anläuft. Im März 2012 ist es soweit! Hier habe ich mal ein paar interessante Seiten für Euch aufgetan, auf denen Ihr alles rund um die Bücher, den Film und die Schauspieler erfahrt.

Die Tribute von Panem – Offizielle (deutsche) Seite zu den Büchern

Lionsgate – Internetseite der Produktionsfirma

Offizielle Facebook Fanpage zum Film

Offizielle Facebook Fanpage zu den Büchern

The Hunger Games bei Entertainment Weekly

Und von der offiziellen deutschen Seite der Bücher (vom Oetinger Verlag) habe ich auch dieses Video hier. Ich füge es mal hier ein, weil es wunderbar die Besetzung zusammenfasst.

Und damit auch hier niemand das Erscheinungsdatum des ersten Films verpasst, hier nun der Countdown. Tage rückwärts zählen!