Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Im Gegenteil! Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor deliria nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Zum Glück wurde mittlerweile ein Gegenmittel gefunden. Und auch Lena steht dieser Eingriff bevor, kurz bevor sie 18 wird. Danach wird sie geheilt sein. Und sich nie, niemals verlieben. Und auch keine anderen Gefühle mehr empfinden, keine Angst mehr haben, nicht traurig sein.

Doch dann, bevor man Lena das Gegenmittel verabreichen kann, lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll. Lena beginnt, das System zu hinterfragen. Möchte sie wirklich geheilt werden von der angebllich tödlichen Krankheit? Gerade ist Delirium von Lauren Oliver erschienen, der Auftakt einer Trilogie. Hier kannst du in der Leseprobe schnuppern! Bestimmt wirst du dich sofort infizieren!

Auf bittersweet wartet ein aufregendes Gewinnspiel zum Buch auf dich. Noch kannst du mitmachen und die 4 verschiedenen Phasen von Amor deliria nervosa kennenlernen und spannende Rätsel und Aufgaben lösen. Jede Menge User sind vor Ort und beraten sich untereinander, wohin sie Amor deliria bervosa wohl führt. Schaut doch gleich mal bei bittersweet vorbei. Lohnt sich!