Ich glaube, das Buch hier ist wirklich cool. Zumindest hört es sich ziemlich spannend an, und ich kann das Erscheinungsdatum am 22. Juni 2012 kaum erwarten!

Caras Schatten ist die Geschichte zweier Freundinnen, von Cara und Zoe. Früher waren die beiden unzertrennlich, teilten alles und schworen sich ewige Freundschaft. Nun sind beide 16 und leben schon lange nicht mehr in der selben Stadt. Eines Tages allerdings steht Zoe plötzlich vor Caras Tür. Überglücklich nimmt Cara sie bei sich auf und kann gar nicht glauben, dass ihre beste Freundin endlich wieder bei ihr ist. Doch irgendwie benimmt sich Zo ziemlich seltsam. Und als dann auch noch Caras Erzfeindin stirbt, wird die Sache ganz schön gruselig…

Caras Schatten wurde von Elizabeth Woods geschrieben und erscheint im Baumhaus Verlag. Leseprobe gefällig? Hier kannst du sie dir als PDF herunterladen: Leseprobe Caras Schatten.