Der Carlsen Verlag hat ein neues Portal eröffnet. bittersweet nennt es sich. Und wie der Name schon sagt, geht es um bittersüßen Lesestoff: schillernde Romantik, unbändige Sehnsucht, wildes Herzklopfen und schaurig-schöne Abenteuer. Momentan stehen bei bittersweet fünf Themen im Mittelpunkt. Denen jeweils eine eigene und wunderschöne Bildwelt zugeordnet ist.

Die Arkadien-Trilogie von Kai Meyer

The Love Disease-Trilogie von Lauren Oliver

Die Bis(s)-Saga von Stephenie Meyer

The Seven Kingdoms-Trilogie von Kristin Cashore

Die Sommerlicht-Serie von Melissa Marr

Die Illustrationen bei bittersweet stechen wirklich sofort ins Auge. Und versprechen großartige und bittersüße Unterhaltung im Lese-Netz. Was jetzt schon verraten wird: Bei bittersweet warten neben Buchvorstellungen und Autorenportraits auch jede Menge Gewinnspiele und tolle Aktionen auf Euch. Ein Besuch des neuen Portals lohnt sich also allemal.