Kai Meyer selbst hat ja schon die Facebook-Page von Mein Lesetipp besucht und erzählt: Heute Abend um Punkt 19:00 Uhr gibt er auf seiner Homepage den Titel des dritten Arkadien-Bandes bekannt! In etwa einer Stunde wird das Geheimnis also gelüftet. Und ich selbst bin auch schon ganz gespannt!

Wahrscheinlich kennen die meisten von Euch bereits die ersten beiden Teile Arkadien erwacht und Arkadien brennt. Die, die die Bücher noch nicht gelesen haben, können hier im Blog nachlesen, worum’s geht. Oder einfach auf der Homepage von Kai Meyer stöbern. Da gibt’s nämlich nicht nur alle wichtigen Neuigkeiten rund um die Mafia, Rosa Alcantara und Alessandro Carnevare, sondern auch jede Menge Informationen zu den anderen Büchern des Autors. Am besten, Ihr added Kai Meyer gleich mal bei Facebook. Wer nämlich dort sein Freund ist, erfährt ganz sicher immer alles zuerst. Und kann dem Autor auch selbst Fragen stellen und sich mit anderen Fans austauschen.

Hier geht’s zur Homepage von Kai Meyer (aufs Bild klicken).

Und hier geht’s zum Facebook-Profil.