Gewinnt mit ein bisschen Glück eines von drei Fanpaketen zum Filmstart von Die Karte meiner Träume mit einem tollen Filmplakat und dem Buch zum Film!

Die unglaubliche und abenteuerliche Reise des T.S. Spivet, auf die uns Reif Larsen in seinem Debütroman Die Karte meiner Träume mitnimmt, hat ihren Weg nun auch auf die Kinoleinwände gefunden. Der Regisseur Jean-Pierre Jeunet, dem wir auch die Liebe zu Amélie und ihrer fabelhaften Welt verdanken, stellte die 3D-Verfilmung des so erfolgreichen Romans auf dem Filmfest in München vor. Einiges lässt an Amélies Welt erinnern, verschrobene, verhuschte Charaktere, farbenfrohe Bilder, und ein leicht depressiv wirkender Hund. Das Publikum war auf jeden Fall begeistert – und wir auch! Deswegen verlosen wir anlässlich des Filmstarts  drei tolle Fanpakete unter Euch.

Wunderlich, wunderbar, wunderschön…Gewinn

Zum Buch: T.S. Spivet lebt mit seiner Familie auf einer abgelegenen Ranch in Montana. Seine Mutter – eine etwas verschrobene Wissenschaftlerin – nennt er Dr. Clair, sein Vater ist ein Ranger, der nie viele Worte macht, und seine beiden Geschwister Layton und Gracie könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber auch aus dieser kunterbunten Mischung sticht T.S. noch heraus. Der hochbegabte Junge ist ein talentierter Zeichner, ein Kartograph, und hegt eine leidenschaftliche Begeisterung für die Wissenschaft. Dabei wird er von einem Kollegen seiner Mutter gefördert. Jener Kollege ist es auch, der ihn schließlich für den Baird-Preis des Washingtoner Museums Smithsonian vorschlägt – den T.S. auch erhalten soll. In einer Nacht und Nebelaktion verlässt T.S. die Ranch seiner Eltern und macht sich auf den Weg nach Washington. Was dort keiner weiß: bei dem Preisträger handelt es sich um einen 12-jährigen Jungen…

Ein Buch, was nicht nur eine herzerwärmende Geschichte erzählt, sondern auch durch seine Aufmachung anspricht. Wie in einem Bilderbuch schmücken Randnotizen, Zeichnungen und Erläuterungen jede Buchseite. Da lacht das Buchliebhaberherz!

Zur Aktion: Und so geht’s –> Kommentiert im Zeitraum vom 2. Juli bis zum 9. Juli 2014 hier unter dem Artikel auf www.mein-lesetipp.de und vervollständigt dabei den folgenden Satz:

Die Karte meiner Träume führt mich…

Die drei Gewinner werden nach Beendigung der Aktion von der Redaktion ausgelost und auf www.mein-lesetipp.de bekannt gegeben

Die Karte meiner Träume ist sowohl in 2D als auch in 3D ab dem 10. Juli 2014 im Kino zu sehen.

Für alle, die nicht warten wollen oder nicht zu unseren Gewinnern gehören –>

[button url=”https://www.mein-lesetipp.de/shop/die-karte-meiner-traeume-roman/” color=”green” ]Die Karte meiner Träume im Büchershop[/button]

[button url=”http://www.fischerverlage.de/buch/die_karte_meiner_traeume/9783596184446″ color=”green” ]Die Karte meiner Träume im Fischerverlag[/button]

Und für all diejenigen, die von Film und Buch noch nichts gehört haben, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Endlich ist es so weit und die Gewinner der drei Fanpakete zum Kinostart der Bestsellerverfilmung “Die Karte meiner Träume” stehen fest!

Freuen dürfen sich die Glücklichen mit dem Usernamen:

Sunny69a

Steefywi

Sabrina

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt ein Fanpaket mit einem Filmplakat und dem Buch zum Film gewonnen! Bitte meldet Euch per Mail bei uns und schickt uns Eure komplette Adresse an kontakt@mein-lesetipp.de, damit wir Euch Euren Gewinn zusenden können! 🙂

Herzliche Grüße,

Euer mein Lesetipp-Team!

 

[reveal width=”100%” align=”left” color=”black” title=”Teilnahmebedingungen” ]
1. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die brandsatz GmbH. Diese bildet zugleich die datenschutzrechtlich verantwortliche Stelle.
2. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt über www.mein-lesetipp.de und ist ausschließlich über diese Anwendung möglich.
3. Datenschutzbestimmungen
3.1 Der Veranstalter erhebt und nutzt die Daten der Teilnehmer nur soweit dies gesetzlich erlaubt ist oder die Teilnehmer darin einwilligen.
3.2 Folgende Daten werden von den Teilnehmern durch die Veranstalter erhoben und dienen der Gestaltung, Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels: Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Anschrift. Die Veranstalter nutzen die Daten der Teilnehmer nur zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die Daten werden nicht anderweitig verwendet.
3.3 Die Daten werden auf dem Server der brandsatz GmbH gespeichert. Die brandsatz GmbH speichert die Daten nur für das Gewinnspiel und gibt sie weder weiter, noch verarbeitet sie die Daten für andere Zwecke.
4. Gewinnspiel
4.1 Das Gewinnspiel wird im Zeitraum vom 02.07. bis 09.07.2014 durchgeführt. Einsendeschluss ist am 09. Juli 2014 um 23:59 Uhr MEZ.
4.2 Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
4.3 Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Veranstalter sowie Mitarbeiter, die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren.
4.4 Nach Aktionsende werden drei Gewinner gezogen: Jeder erhält ein Fanpaket, das das Buch zum Film und ein Filmplakat zum Film beinhaltet.
4.5 An der Verlosung des Gewinnspielpreises nehmen alle Teilnehmer teil, die nach Punkt 4.2 teilnahmeberechtigt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.
4.6 Eine Auszahlung des Gewinns in bar, Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der Anspruch auf den Gewinn erlischt, wenn sich der Gewinner innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung nicht meldet.
5. Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu diesem Gewinnspiel sind an kontakt@mein-lesetipp.de zu richten.
[/reveal]
[divider_shadow opacity=”5″ /]