Passend zum heutigen Tag: Ich mag ja Fotografien. Und ich liebe Fotobände. Nun habe ich einen entdeckt, der ist von Kristian Schuller, einem Modefotografen und Juror bei Germany´s Next Topmodel. 90 days one dream heißt das Buch und es beinhaltet, wie soll es anders sein, jede Menge Fotos der TeilnehmerInnen der fünften Staffel von Germany´s Next Topmodel. Das Coole jedoch ist, dass es Fotos sind, die während der Drehpausen zur TV-Staffel entstanden und die noch einmal einen ganz anderen Blick auf die Mädchen zulassen.

Es sind richtig schöne Fotos, die Kristian Schuller da gemacht hat. Auf der Homepage kann man sogar einen Blick ins Buch werfen und ein bisschen darin rumblättern.

Ob es wohl ein ähnliches Fotoband zur neuen Staffel geben wird? Schön wär’ es in der Tat! Und nun aber schnell vor die Flimmerkiste! In einer viertel Stunde geht’s los und meine Freundin wartet bereits mit Sekt und O-Saft auf mich. Ich freu’ mich schon seit heute morgen um sieben drauf. Einen schönen Abend Euch allen!