Es wird mal wieder Zeit für echte Schnapper-Tipps, oder? Hier sind ein paar meiner eBook Favoriten, die Ihr für unter 10 Euro bekommt.

1) Definitv dabei – Aussicht auf Sternschnuppen und die anderen Bücher aus der Sternschnuppenreihe von Katrin Koppold

2) Diary on Tour, Auf der Suche nach Buddah – kurz: Michael Modler, liebe Lesefreunde!

3) Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Immer noch ziemlich gut, was der Herr Jonas Jonasson da geschrieben hat, finde ich. Hat da jemand den Film gesehen?

4) Tierisch komisch: Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling. Und alle Nachfolger. Hahamuhmuh. La vache qui rit.

5) Nele Neuhaus’ Böser Wolf ist auch auf der Liste. Krimi und ich können eigentlich nicht so gut, aber an dem kam ich nicht vorbei.

6) “Wir nehmen allen Berlinern ihre Hunde weg und geben ihnen dafür je vier Hühner. Dann lägen auf den Bürgersteigen Eier. Es wäre quasi das ganze Jahr über Ostern.” – Für Eile fehlt mir die Zeit von Horst Evers. Bekommt auf jeden Fall den Witzig-Stempel.

7) Vom anderen Ende der Welt von Liv Winterberg – mal etwas Historisches. Das kann man sehr gut “weglesen”.

8) Gut, gut, gut! Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

9) Die Pan-Trilogie von Sandra Regnier muss auch mit rein.

10) Ein Freundinnen-Sommer-Sonne-Strand-Buch: Die Sommerfrauen von Mary Kay Andrews. Lecker-leichte Lesefreude.

Ist da etwas für Euch dabei? Habt Ihr weitere Tipps für mich?

Es grüßt Euch ganz lieb,

Eure Viki von Mein Lesetipp