Der sechsundzwanzigjährige Nate Foster hat in seiner Zeit als Feuerwehrmann reichlich Leid erfahren. Noch immer verfolgen ihn die Geschichten der Menschen, die er verloren hat. Mittlerweile glaubt Nate auch nicht mehr daran, jemals wieder glücklich zu werden: Versteckt hinter einem riesigen Schutzwall, wird sein Alltag von einem tristen Grauton bestimmt.Bis er die sonnige Lexi kennen lernt. Das lebensfrohe und sorglose Mädchen bringt seinen Alltag – und vor allem seine Gefühlswelt – gehörig durcheinander. Stück für Stück reißen Nates Schutzmauern ein und er findet zu seiner lang verschollenen Lebensfreude zurück. Er fängt an die Welt aus der Sicht von Lexi zu sehen und stößt dabei auf ihr Geheimnis. Denn hinter ihrem sonnigen Gemüt, trägt sie eine schwere Bürde mit sich…

DSC_1934_1Und nun heißt es mitmachen und gewinnen!

Im Roman „Wenn du mich sehen könntest“ schafft es erst Lexi, Nates Schutzmauer zu durchbrechen. Doch was ist mit Dir? Hast du auch einen Sonnenschein? Jemanden, der Dich immer sofort aus trüben Gedanken holt?

„Bei welchem Menschen geht für Dich immer die Sonne auf?“

Verrate uns Deine Antwort bis zum 19.06.2016 in unserem Aktionspost auf Facebook. Mit etwas Glück kannst Du 1 von 3 Geschenkpaketen gewinnen. Darin enthalten sind neben dem Buch „Wenn du mich sehen könntest“ im Taschenbuchformat eine signierte Autogrammkarte von Jessica Winter und weitere von ihr liebevoll zusammengestellte Goodies!

 

Teilnahmebedingungen

1. Der Veranstalter ist die Autorin Jessica Winter.
2. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt über die Facebook-Page von www.mein-lesetipp.de.
3. Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, die von den Teilnehmern bereitgestellten Inhalte und Informationen auf potenzielle Verletzungen der Rechte Dritter zu überprüfen. Der Veranstalter ist jedoch berechtigt, diese aus dem Wettbewerb zu entfernen, wenn die Inhalte nach seiner sachgerechten Einschätzung rechtswidrig sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.
4. Die Teilnehmer stellen den Veranstalter von allen Ansprüchen Dritter frei, die auf Grund der durch die Teilnehmer bereitgestellten Inhalte entstanden sind. Sie erklären sich bereit, dem Veranstalter in jeder zumutbaren Form bei der Abwehr dieser Ansprüche zu unterstützen.
5. Zur Teilnahme berechtigt ist jeder Facebook-Fan der Seite mein Lesetipp und jeder auf mein-lesetipp.de registrierte User.
6. Zu gewinnen gibt es: 3 Buchpakete mit jeweils einer Ausgabe von „Wenn du mich sehen könntest“ im Taschenbuchformat, ein Lesezeichen, eine signierte Autogrammkarte, einer Postkarte und einem Lolly.
7. Das Gewinnspiel wird vom 18. Juni bis 19. Juni 2016 23:59 Uhr  durchgeführt. Verspätete Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden.
8. Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters sowie Mitarbeiter, die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren.
9. An der Verlosung des Gewinnspielpreises nehmen alle Teilnehmer teil, die nach Punkt 8 teilnahmeberechtigt sind.
10. Die Redaktion von www.mein-lesetipp.de lost unter allen Teilnehmern die Gewinner aus. Die Gewinner werden am 20. Juni 2016 auf www.mein-lesetipp.de bekannt gegeben und via Facebook von der brandsatz GmbH informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.
11. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Anspruch auf den Gewinn erlischt, wenn sich der Gewinner innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung nicht meldet. In diesem Fall wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner gezogen.
12. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für keinen der im Rahmen dieses Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte ist Facebook oder Instagram verantwortlich.
13. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook sondern mein-lesetipp.de. Die bereitgestellten Daten werden einzig für die Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns verwendet. Wir stellen Facebook und Instagram von jeglichen Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel frei. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Aktion sind nicht an Facebook oder Instagram zu richten, sondern an uns unter kontakt@mein-lesetipp.de