Nachdem PinkMuffin und BerryBlue im ersten Teil IrrLäufer bereits so allerhand verrückte Dinge online erlebt haben, wollen die beiden sich im zweiten Band LiebesWahn nun endlich richtig kennen lernen. Mit Sehen und so. Schließlich haben sie bisher nur über eMails kommuniziert, sind sich allerdings außerhalb des Internets bisher noch nicht begegnet.

Doch dann wird BerryBlue verhaftet und PinkMuffin wird entführt. Und schon stecken die beiden wieder mittendrin in einem Krimi. Dabei schreiben sie sich erneut jede Menge eMails, die es in sich haben. Ich habe wirkich sehr gelacht!

Die Taschenbücher von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich sind gerade im Carlsen Verlag erschienen. Und machen Lust auf viele weitere Krimis mit den Protagonisten PinkMuffin und BerryBlue.

 Zur Buchvorstellung von Band 1: IrrLäufer