Wir helfen Euch aus dem Winterblues. Wie? Wir machen ein bisschen PANIC!

+++Das sind DIE News+++

Eigentlich wäre die Aktion  ja bereits beendet, aber aufgrund der großen Begeisterung und den vielen Teilnahmen wurde die Panic-Challenge um weitere 5 (!!!) Tage verlängert! Schnell mitmachen und eins der weiteren 25 Buchexemplare gewinnen!


 

Jeder kennt es: So ein Wintertag kann unglaublich lang und ungemütlich werden – da verbringt man die Zeit am liebsten in der warmen Bude und schmökert in seinen Lieblingsbüchern.

Wir haben nun eine neue Beschäftigung für Euch ausfindig gemacht: Die Challenge Eures Lebens! Amor-Trilogie-Autorin Lauren Oliver überrascht mit ihrem neuen Buch „PANIC – Wer Angst hat, ist raus“ und lässt uns alle dran teilhaben: Auf panic.jetzt seid Ihr mittendrin statt nur dabei! Spielt das ganze Abenteuer durch und zeigt Euren Mut!

Ein Spiel, acht Mutproben. Gewinnt dabei täglich eins von fünf Buchexemplaren von „PANIC – Wer Angst hat, ist raus“ von Bestsellerautorin Lauren Oliver.

>> Hier geht’s zum Spiel!

 

Okay, PANIC … worum geht’s eigentlich?

PanicDunkel, gefährlich, tödlich – das ist PANIC. Es ist Sommer in Carp, einer heruntergekommenen Kleinstadt in New York, und es gibt nichts zu tun für Heather, ihre Freunde und die anderen Jugendlichen der örtlichen Highschool – wäre da nicht PANIC. Das Spiel für alle, die etwas verändern und außerhalb von Carp ein neues Leben beginnen wollen. Der Gewinner kann sich über ein Preisgeld von über 50.000 Dollar freuen – sofern er es schafft, alle Aufgaben zu überleben.

Seit sieben Jahren findet das Ritual für alle Highschool-Abgänger statt, das am Tag nach der Abschlussfeier mit dem traditionellen Eröffnungssprung von einem hohen Felsen in einen See beginnt. Heather geht es um das Geld, Dodge um Rache, Bishop um Zusammenhalt und Natalie um die Karriere – doch nicht alle wollten von Anfang an teilnehmen und für die Chance, ihr Leben zu verändern, setzen die vier alles auf’s Spiel!

>>Hier gibt’s „Panic – Wer Angst hat, ist raus“ im Mein Lesetipp-Büchershop

Würdet Ihr Euer Leben riskieren, um das Geld zu gewinnen und damit Euer Leben zu verändern? Um Euren Mut zu beweisen? Testet Euch jetzt und gewinnt täglich eins von fünf Buchexemplaren! >> Los geht’s auf www.panic.jetzt

Der Buchtrailer

[videoembed type=“youtube“ ratio=“sixteen_by_nine“ url=“https://www.youtube.com/watch?v=NFFuIq8UmHY“ width=“600″ height=“400″ autoplay=“yes“ shadow=“yes“ loop=“yes“]

 

Macht mit bei der großen PANIC-Challenge – Nur vom 28.11. bis zum 02.12.2014 unter panic.jetzt!

Go for it – and don’t panic…

Euer Mein Lesetipp-Team!