Ein Buch zum Dahinschmelzen! Nur ein Hauch von dir ist im September im Verlag Fischer Schatzinsel erschienen und erzählt die wahrlich romantische Geschichte von Alex, die eines Tages am Ufer der Londoner Themse einen Armreif mit einem wunderschönen blauen Stein findet. Glücklich über ihren Fund trägt Alex den Armreif von nun an am Handgelenk. Komisch nur, dass sich der blaue Stein des Schmuckstücks immer wieder dunkel verfärbt. Was hat das zu bedeuten? Und warum taucht dieser Junge mit den eisblauen Augen immer wieder in ihren Gedanken auf?

Als Alex eben diesen Jungen dann auch noch immer öfter trifft, wird es ganz mysteriös. Schließlich scheint es, als könne nur sie den geheimnisvollen Callum sehen. Allerdings kann Alex ihn nicht berühren. Er ist wie Luft, nicht da, aber irgendwie doch. Und dann bittet Callum sie auch noch, den Armreif niemals auszuziehen. Welches Geheimnis verbirgt Callum? Was will er von Alex? Was ist Wirklichkeit? Und was ist Traum?

Findet es heraus! Und lest selbst nach! Heute könnt Ihr nämlich mal wieder ein Exemplar gewinnen! Yippieh!

Kommentiert einfach unter diesen Artikel hier. Und zwar zu folgender Frage: Tragt Ihr auch ein Schmuckstück, was Euch richtig viel bedeutet? Und wenn ja, welches ist das? Oder habt Ihr gar einen anderen Talismann? Unter allen Kommentaren (und Geschichten) verlosen wir am kommenden Sonntag fünf Exemplare von Nur ein Hauch von Dir.