Bei Mein Lesetipp gibt’s jetzt eine neue Rubrik: Für Eltern. In dieser Rubrik stelle ich Bücher vor, die zum Vorlesen geeignet sind, Gutenacht-Geschichten und Bücher, mit denen Leselerner das Lesen üben können. So wie mit diesem Buch hier, aus der Reihe LESEMAUS vom CARLSEN Verlag. Die Geschichten von LESEMAUS erscheinen in drei Lesestufen und bieten Kindern spannende Geschichten zum Selberlesen. Das Beste: Kleine Rätseln motivieren und ermöglichen eine selbstständige Erfolgskontrolle.

Moritz rettet den Fußball ist eine Geschichte der Lesestufe 1, also für besonders kleine Leser. Und da uns ja ein Fußball-Sommer bevorsteht, liest sie sich gleich doppelt gerne!

Gewinnspiel

Ich verlose 10 Exemplare von Moritz rettet den Fußball! Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter diesen Artikel. Unter allen Kommis verlose ich morgen die ersten 5 Exemplare. Und übermorgen die nächsten 5. Viel Glück!

Und die Gewinner sind: Jenny W., Monika B., Christiane S., Marco R., Ju D., Iris G., Silvia Sch., Cornelia W., Viviane und Bellatrixx. Herzlichen Glückwunsch! Schickt uns bitte Eure Postanschrift an kontakt@mein-lesetipp.de, damit wir Euch die Bücher so schnell es geht zustellen können.

In der Reihe LESEMAUS sind zahlreiche tolle, spannende, lustige, interessante und niedliche Geschichten erschienen. Klickt einfach mal auf das Bild, dann gelangt Ihr zum gesamten Programm.