Zum großen Countdown zum Erscheinungstermin von Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott, erhältlich ab dem 6. November bei Egmont LYX, starten wir mit Euch die Mission „Helft Evelyn, ihr Gedächtnis zurückzubekommen“! Macht mit und gewinnt jeden Tag eins von fünf Buchexemplar von Kein Rockstar für eine Nacht!

Die Situation

Evelyn kann sich nach einer durchfeierten Nacht an nichts mehr erinnern. Helft Evelyn, ihre Erinnerung wiederherzustellen und gewinnt jeden Tag eins von fünf  Exemplar von Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott!

Die Aufgabe

Jeden Tag werden wir Euch auf der Facebook-Seite von Mein Lesetipp vor eine Situation stellen und Ihr müsst entscheiden, was wirklich passiert sein könnte. Die Auflösung gibt’s am Folgetag hier auf dem Blog. Seid Ihr bereit, Euch in die aufregendste Nacht in Evelyns Leben zu begeben, auf der Jagd nach ihren Erinnerungen? Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeden Tag 5 Buchexemplar. Los geht’s!

>> Heute um 17 Uhr auf unserer Facebookseite!

 

Die Auflösung

Verfolgt hier Evelyns Geschichte

[reveal title=“Tag 1“ open=“false,true“ color=“black“]

„Was war vergangene Nacht passiert? In meinem Kopf herrschte ein einziges schmerzhaft pochendes Gedankenwirrwarr, bestehend aus unvollständigen verschwommenen Erinnerungsfetzen.“ Am Morgen ihres einundzwanzigsten Geburtstages wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer – völlig verkatert und desorientiert. Zur Feier ihres Geburtstages wollte sich Evelyn eigentlich mit ihrer besten Freundin und zugleich Mitbewohnerin Laurel einen lustigen Abend machen. Sie hatte bis dahin ein unaufregendes, nach Plan laufendes Leben – nur ein Mal möchte Evelyn aus allem ausbrechen! Das war wohl dann doch keine so gute Idee… Aber das Schlimmste ist: Evelyn kann sich nicht mehr daran erinnern, was in der Nacht zuvor alles passiert ist…[/reveal]

[reveal title=“Tag 2“ open=“false,true“ color=“black“]

„Ich war mir inzwischen sicher, dass dieser atemberaubende, halb nackte Kerl miterleben durfte, wie ich mich mehrfach übergeben hatte.“
Beinahe das Erste, was Evelyn ins Auge sticht, ist der absolut größte Diamant-Ring, den sie je gesehen hat. An ihrem Finger. Verheiratet! Evelyn kann es nicht fassen. Und der Mann dazu – muskulös, umwerfend, tätowiert, wunderschöne blaue Augen. Ein echter Hingucker! Eine Frage allerdings brennt Evelyn besonders auf der Seele: Befindet sich der Gegenstand, den sie am Abend vorher eingesteckt hat, noch in ihrer Tasche?[/reveal]

[reveal title=“Tag 3“ open=“false,true“ color=“black“]

„Im Grunde war er sowieso eine Nummer zu groß für mich und (aufgrund meines Stolzes) zudem absolut nicht mein Typ. Ich mochte brave, normale Jungs. Normal war gut“
Jetzt zu dem Typen – ein Bild von einem Mann! Evelyn ist klar, dass das der Bad Boy schlechthin sein muss. Darauf steht sie eigentlich nicht, sie bevorzugt ruhige, nette Männer. Die Tätowierungen, der wilde Haarschnitt und der verwegene Bart sagen aber sehr laut und deutlich: Draufgänger! Wen hat sie sich da bloß angelacht?[/reveal]

[reveal title=“Tag 4“ open=“false,true“ color=“black“]

„Trotzdem wünschte ich mir in diesem Moment, mich doch erinnern zu können, was letzte Nacht zwischen uns geschehen war. Ein winziges Erinnerungsfetzchen hätte mir schon genügt.“ Ein Gitarrist also. Und zugleich noch der Songwriter seiner Band. Evelyn ist für einen Moment sprachlos – damit hat sie nicht gerechnet. Das bedeutet auch zugleich, dass sie den Umstand ihrer Ehe nie und nimmer geheim halten kann. Evelyn ist verunsichert und unglücklich. Ihr ganzer Körper schmerzt von den Folgen des ungewohnten Alkoholkonsums. Ein Stelle zwickt sie besonders: ihre linke Pobacke. Auf der Suche nach einer Antwort darauf schaut sie in den Spiegel…[/reveal]

[reveal title=“Tag 5“ open=“false,true“ color=“black“]

„>>Was tun wir hier?<<, fragte ich verunsichert.“ Nachdem Evelyn eine Zeit lang völlig entsetzt auf das Tattoo auf ihrer linken Pobacke gestarrt hat, versucht sie einen klaren Kopf zu bewahren. Wie haben sich die beiden überhaupt kennen gelernt? David, Evelyns frisch angetrauter Ehemann, scheint jedenfalls enttäuscht zu sein, dass sie sich nicht mehr an die Nacht erinnert. Je länger Evelyn darüber nachdenkt, desto nachdenklicher wird sie. Wie soll ausgerechnet ein unscheinbares, normales Mädchen wie sie einen der beliebtesten Rockstars überhaupt eingefangen haben?[/reveal]

 

KeinRockstarFürEineNacht-Tag5

 

GewinnVisual

[reveal width=“100%“ align=“left“ color=“black“ title=“Teilnahmebedingungen“ ]

1. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die brandsatz GmbH. Diese bildet zugleich die datenschutzrechtlich verantwortliche Stelle.
2. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt über www.mein-lesetipp.de und ist ausschließlich über diese Anwendung möglich.
3. Datenschutzbestimmungen
3.1 Der Veranstalter erhebt und nutzt die Daten der Teilnehmer nur soweit dies gesetzlich erlaubt ist oder die Teilnehmer darin einwilligen.
3.2 Folgende Daten werden von den Teilnehmern durch die Veranstalter erhoben und dienen der Gestaltung, Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels: Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Anschrift. Die Veranstalter nutzen die Daten der Teilnehmer nur zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die Daten werden nicht anderweitig verwendet.
3.3 Die Daten werden auf dem Server der brandsatz GmbH gespeichert. Die brandsatz GmbH speichert die Daten nur für das Gewinnspiel und gibt sie weder weiter, noch verarbeitet sie die Daten für andere Zwecke.
4. Gewinnspiel
4.1 Das Gewinnspiel wird im Zeitraum vom 01.11. bis 06.11.2014 durchgeführt. Einsendeschluss ist am 06. November 2014 um 23:59 Uhr MEZ.
4.2 Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
4.3 Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Veranstalter sowie Mitarbeiter, die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren.
4.4 Nach Aktionsende werden 25 Gewinner gezogen, die jeweils ein Exemplar von Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott erhalten.
4.5 An der Verlosung des Gewinnspielpreises nehmen alle Teilnehmer teil, die nach Punkt 4.2 teilnahmeberechtigt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.
4.6 Eine Auszahlung des Gewinns in bar, Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der Anspruch auf den Gewinn erlischt, wenn sich der Gewinner innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung nicht meldet.
5. Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu diesem Gewinnspiel sind an kontakt@mein-lesetipp.de zu richten.
[/reveal]
[divider_shadow opacity=“5″ /]