Zum Kinostart von „Ein Sommer in der Provence“ verlosen wir 3 Fan-Pakete. Mitmachen und gewinnen!

Ein Sömmer ien dör Prövorce, sie wu plei – Nope, ich kann kein Französisch. Nicht einmal schlechten französischen Fake-Akzent. Ich habe mir einmal in einem Anfall von Lernwut („Ich muss dringend noch eine ganz tolle Sprache lernen und Französisch ist ja eh toll und dann fühl‘ ich mich auch obertoll!“) aus der Bücherhalle so ein Lernpaket ausgeliehen, Französisch für Anfänger. Mit Hörbuch natürlich. Ich brauchte dann exakt einen Schwimmbadbesuch, bei dem ich mich unbedingt intellektuell fühlen wollte, um herauszufinden, dass ich wohl eher nicht „La reine de France“ (Danke, Google!) werden würde. Das bedeutet, dass ich in Paris kein Croissant auf Französisch bestellen kann und dass ich die Tickets für den Kinofilm „Ein Sommer in der Provence“ wohl auf Deutsch an der Kinokasse kaufen werde.

Französisches Flair für Zuhause – jetzt mitmachen und Fan-Paket ink. Kinotickets, Filmplakat und Reiseführer gewinnen!

Ihr habt hier und jetzt die Gelegenheit, 3 Fanpakete zu gewinnen! Diese enthalten jeweils 2 Kinotickets für den Film „Ein Sommer in der Provence“, jeweils ein Filmplakat und einem der Pakete werden wir noch den PROVENCE-Wanderführer aus dem Michael Müller Verlag. Frankreich-Kenner Ralf Nestmeyer begleitet Sie auf 39 GPS-kartierten Routen durch die traumhafte Landschaft der Provence! Mehr Infos unter www.michael-mueller-verlag.de.

To Do >> Erzählt uns bis zum 25. September 2014 unter diesem Beitrag, warum gerade Ihr ein Fanpaket gewinnen solltet. Die Gewinner werden anschließend gelost und benachrichtigt.

GewinnVisual

Zum Film: Für Léa (Chloé Jouannet), Adrien (Hugo Dessioux) und ihren kleinen Bruder Théo (Lukas Pelissier) stehen die Ferien vor der Tür. Dieses Jahr fahren sie das erste Mal zu ihrem Großvater Paul (Jean Reno), den sie wegen eines Familienstreits nie zuvor kennengelernt haben. Das Reiseziel – die Provence: Wohl kaum der Urlaub, von dem die Geschwister träumen. Kaum in der Provence angekommen prallen auch schon die Differenzen der beiden Generationen aufeinander. Zwischen den Jugendlichen und ihrem Großvater kommt es immer wieder zu Streitigkeiten. Dabei spielt auch Pauls bunte Vergangenheit immer wieder eine Rolle. Es beginnt ein chaotischer Sommer, in dem die Generationen versuchen das Miteinander zu meistern, die Vergangenheit zu verarbeiten und sich vor allem daran zu erinnern, dass sie trotz aller Widersprüche eine Familie sind. Eine kontrastreiche Familie, in der jedes Mitglied seine eigene ganz besondere Stimme hat.

Der Trailer

[videoembed type=“youtube“ ratio=“sixteen_by_nine“ url=“https://www.youtube.com/watch?v=5LMaRCE3cHk“ width=“600″ height=“400″ autoplay=“yes“ shadow=“yes“ loop=“yes“]

Viel Glück!

Euer Mein Lesetipp-Team

[reveal width=“100%“ align=“left“ color=“black“ title=“Teilnahmebedingungen“ ]
1. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die brandsatz GmbH. Diese bildet zugleich die datenschutzrechtlich verantwortliche Stelle.
2. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt über www.mein-lesetipp.de und ist ausschließlich über diese Anwendung möglich.
3. Datenschutzbestimmungen
3.1 Der Veranstalter erhebt und nutzt die Daten der Teilnehmer nur soweit dies gesetzlich erlaubt ist oder die Teilnehmer darin einwilligen.
3.2 Folgende Daten werden von den Teilnehmern durch die Veranstalter erhoben und dienen der Gestaltung, Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels: Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Anschrift. Die Veranstalter nutzen die Daten der Teilnehmer nur zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die Daten werden nicht anderweitig verwendet.
3.3 Die Daten werden auf dem Server der brandsatz GmbH gespeichert. Die brandsatz GmbH speichert die Daten nur für das Gewinnspiel und gibt sie weder weiter, noch verarbeitet sie die Daten für andere Zwecke.
4. Gewinnspiel
4.1 Das Gewinnspiel wird im Zeitraum vom 18.09. bis 25.09.2014 durchgeführt. Einsendeschluss ist am 25. September 2014 um 23:59 Uhr MEZ.
4.2 Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
4.3 Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Veranstalter sowie Mitarbeiter, die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren.
4.4 Nach Aktionsende werden zwei Gewinner gezogen, die jeweils 2 Kinotickets und ein Filmplakat erhalten, und ein Gewinner, der 2 Kinotickets, ein Filmplakat und den Reiseführer „Wandern in der Provence“ aus dem Michael Müller Verlag erhält.
4.5 An der Verlosung des Gewinnspielpreises nehmen alle Teilnehmer teil, die nach Punkt 4.2 teilnahmeberechtigt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.
4.6 Eine Auszahlung des Gewinns in bar, Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der Anspruch auf den Gewinn erlischt, wenn sich der Gewinner innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung nicht meldet.
5. Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu diesem Gewinnspiel sind an kontakt@mein-lesetipp.de zu richten.
[/reveal]
[divider_shadow opacity=“5″ /]