Max macht sich aus dem Staub!

Max hat endgültig genug vom farblosen Alltag und seinem eintönigen Studium. Mit seinen 24 Jahren packt ihn mehr und mehr das Fernweh und ein starkes Verlangen nach Abenteuern.
Kurzerhand macht er eine Checkliste – vollgepackt mit exotischen Ländern und aufregenden Orten.
Was er gerne zurücklässt: Die Bedenken und Warnungen seiner Freunde.
Ohne langes Überlegen bricht er all seine Zelte ab und begibt sich mit wenig Gepäck auf eine Reise quer durch die Welt. Große Herausforderungen, unzählige Gefahren aber auch neue Freunde erwarten den jungen Abenteurer und schnell wird klar: Diese Reise wird sein Leben für immer verändern!

Grenzenlos-Ein-zeitgenssisches-Mrchen-fr-Erwachsene-0Jetzt bist Du an der Reihe: Mach mit und gewinne!

Hattest Du nicht auch schon einmal Lust Dich von heute auf morgen aus dem Staub zu machen? Deine sieben Sachen zu packen und allen Verpflichtungen die kalte Schulter zu zeigen? In dem Roman „Grenzenlos“ von Peter Krause wagt Max genau diesen Schritt – allerdings reist er nicht einfach ins Blaue, sondern hat seine Traumziele im Visier. Unter anderem wird er Costa Rica, Guatemala und Kuba kennenlernen. Wie ist das bei Dir? Gibt es Orte, die Du unbedingt einmal sehen willst?

„Welche drei Länder stehen auf Deiner Checkliste?“

Verrate uns Deine Antwort bis zum 17. Juli 2016 in unserem Aktionspost auf Facebook. Mit etwas Glück kannst Du eines von 15 E-Book-Exemplaren von „Grenzenlos“ gewinnen. Wir sind schon ganz gespannt welches Deine Reiseziele sind.
Hier geht’s zum Buch

 

Teilnahmebedingungen

1. Der Veranstalter ist der Autor Peter Kraus.
2. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt über die Facebook-Page von www.mein-lesetipp.de.
3. Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, die von den Teilnehmern bereitgestellten Inhalte und Informationen auf potenzielle Verletzungen der Rechte Dritter zu überprüfen. Der Veranstalter ist jedoch berechtigt, diese aus dem Wettbewerb zu entfernen, wenn die Inhalte nach seiner sachgerechten Einschätzung rechtswidrig sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.
4. Die Teilnehmer stellen den Veranstalter von allen Ansprüchen Dritter frei, die auf Grund der durch die Teilnehmer bereitgestellten Inhalte entstanden sind. Sie erklären sich bereit, dem Veranstalter in jeder zumutbaren Form bei der Abwehr dieser Ansprüche zu unterstützen.
5. Zur Teilnahme berechtigt ist jeder Facebook-Fan der Seite mein Lesetipp und jeder auf mein-lesetipp.de registrierte User.
6. Zu gewinnen gibt es jeweils eins von 15 E-Book-Exemplaren von „Grenzenlos – Ein zeitgenössisches Märchen für Erwachsene“ von Peter Kraus.
7. Das Gewinnspiel wird vom 16. Juli 2016 bis 17. Juli 2016 23:59 Uhr durchgeführt. Verspätete Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden.
8. Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters sowie Mitarbeiter, die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren.
9. An der Verlosung des Gewinnspielpreises nehmen alle Teilnehmer teil, die nach Punkt 8 teilnahmeberechtigt sind.
10. Die Redaktion von www.mein-lesetipp.de lost unter allen Teilnehmern die Gewinner aus. Die Gewinner werden am 18. Juli 2016 auf www.mein-lesetipp.de bekannt gegeben und via Facebook von der brandsatz GmbH informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.
11. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Anspruch auf den Gewinn erlischt, wenn sich der Gewinner innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung nicht meldet. In diesem Fall wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner gezogen.
12. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für keinen der im Rahmen dieses Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte ist Facebook oder Instagram verantwortlich.
13. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook sondern mein-lesetipp.de. Die bereitgestellten Daten werden einzig für die Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns verwendet. Wir stellen Facebook und Instagram von jeglichen Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel frei. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Aktion sind nicht an Facebook oder Instagram zu richten, sondern an uns unter kontakt@mein-lesetipp.de