Liebe LeserInnen,

ich bin Petra, 35 Jahre alt und Autorin des Thrillers „Gnadenlos“, der zweite Roman aus der Sara Cooper Reihe. Ich habe weder als Kind Tagebuch geführt noch in der Schule gerne geschrieben, aber mich hat mein ganzes Leben lang schon eine Faszination begleitet: Krimis. Daher bin ich eher aus Zufall Autorin geworden, als ich mir vor zwei Jahren in den kalten Wintermonaten von Berlin gedacht habe: „Schreib doch mal ein Buch!“  „Verschleppt“ wurde dann zum Überraschungserfolg und stand monatelang in den Top 10 (Krimis/Thriller) bei Amazon. Unter anderem stehen ich und das Buch im Finale des Entdeckt Preises 2013.

Petra-Richards

[two_columns ]Verschleppt-sara-cooper-Petra Richartz[/two_columns] [two_columns_last ]Sara Cooper gnadenlos Petra Richartz[/two_columns_last]

[divider_line /]

[videoembed type=“youtube“ ratio=“sixteen_by_nine“ align=“aligncenter“ width=“615″ url=“http://www.youtube.com/watch?v=TsD1pSmK5DU“ autoplay=“yes“ shadow=“yes“ id=“video-0″]

In meinem zweiten Roman „Gnadenlos“ geht es natürlich wieder um die Polizistin Sara Cooper und ihr Team in San Diego. Sara hat sich nach der Entführung ihres Sohnes (Story in  „Verschleppt“) für ein Jahr beurlauben lassen. Sie arbeitet nun im Innendienst und genießt die Zeit mit ihrer Familie im sonnigen Kalifornien. Doch dann verschwindet die Tochter ihrer Schwester Jane. Die 18-jährige Mia macht einen dreimonatigen Urlaub mit ihrer besten Freundin in Thailand und ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Sara reist nach Bangkok, um dort mit Hilfe des Privatdetektivs Tom Jackson nach ihrer Nichte zu suchen. Schnell begegnen ihr immer mehr Ungereimtheiten und es scheint, als habe sie es mit einem übermächtigen Gegner zu tun. Ein gnadenloses Spiel beginnt…

Mehr Infos gibt es auf meiner Homepage: www.petrarichartz.de oder bei www.facebook.com/SaraCooperBooks