Schrecklich schön

Was soll aus dir werden? Model, Popstar, Schauspieler oder doch besser Tierpflegerin? Du fängst an, mehrmals täglich in den Spiegel zu sehen – von allen Seiten. Du beginnst dich zu schminken, deine Haare zu stylen, zu shoppen und du fragst dich täglich, ob du schön genug bist.

Clarissa weiß ganz genau was sie werden möchte: nämlich Model. Und sie ist eine von den wenigen, die es sogar schaffen. Nachdem sie Probeaufnahmen in einer Model-Agentur gemacht hat, steht sie kurze Zeit später sogar schon auf dem Laufsteg. Zack, der tollste Junge aus ihrer Klasse, ist ebenfalls Model. Die beiden leben in einer Glitzerwelt, aber irgendwann bemerkt Clarissa, dass diese Welt mehr Schein als Sein ist.

Gewinnspiel

Auch, wenn Ihr vielleicht keine Models werden möchtet: Eure Haut darf trotzdem strahlen! Und deshalb hat Garnier 5 Hautpflege-Sets mit jeweils 4 Produkten für die kalten Wintertage zusammengestellt. Mit dabei:


Garnier skin naturals bodycocoon

Die reichhaltige Body-Milk von Garnier ist besonders für trockene Haut geeignet.  Mit ihren pflegenden Fruchtölen schützt sie deine Haut vor Umwelteinflüssen. Die vitaminreichen Öle regenerieren zusätzlich gespannte Haut und machen sie richtig schön geschmeidig. Dazu zieht sie auch noch sehr schnell ein und fettet nicht so stark wie man es von anderen Body-Milks kennt.

Garnier skin naturals bodyurea

Die hautglättende Creme-Milk für trockene und juckende Haut enthält einen Anteil an Urea. Gerade jetzt im Winter braucht die Haut diese Unterstützung, weil sie sonst austrocknet oder zu schuppen beginnt. Urea verbessert den Feuchtigkeitshaushalt und stellt die hauteigene Selbstversorgung an Feuchtigkeit wieder her.

Garnier Naturkosmetik Bio Aktiv

Die Bio Aktiv Pflege von Garnier ist frei von Zusatzstoffen. Für die sensible Haut ist diese Intensivpflege besonders durch die enthaltene und sehr beruhigende Aloe Vera geeignet.  Aloe Vera ist außerdem reich an Mineralien und Vitaminen, was deine Haut ganz besonders im Winter braucht.

Garnier Nahrologie Augen Roll-On

Der giftgrüne Wunderstift gegen geschwollene Augen hilft dir besonders, wenn du mal wieder die ganze Nacht durchgelesen hast. Denn er versorgt deine müden Augen mit Koffein und Vitaminen. Und die Roll-On Kugel kühlt und massiert die Schwellungen weg und lindert so deine Augenringe.


Und so könnt ihr mitmachen: Verratet uns, welchen Traumberuf ihr habt und was ihr tut, um ihn zu bekommen. Kommentiert direkt unter diesen Artikel. Die 5 Gewinner werden schon Morgen ausgelost.

Die fünf Gewinner stehen schon fest. Über das Garnier-Set können sich freuen: Lesemaus, Annette, Krissy77, Anna-Sophie und Saskia Carina Maiwald. Schickt uns schnell eure Adressen an lesetipp.adventskalender@googlemail.com