Eine halbe Ewigkeit mussten wir warten und nun ist es raus. Jetzt weiß die Welt, wie die Besetzung von Die Tribute von Panem aussieht. Jennifer Lawrence wird die Protagonistin Katniss spielen, womit ich selbst ja komplett einverstanden bin. Ich finde Jennifer eine interessante Schauspielerin und glaube, dass sie eine großartige Katniss sein wird.

Auf der Seite der Panem-Reihe habe ich den Trailer entdeckt zum aktuellen Film Winter´s Bone, in dem Jennifer die Hauptrolle spielt. Da werde ich wohl am Wochenende reinstiefeln.

Was die Rollen von Gale und Peeta angeht, so weiß ich nicht Recht. Josh Hutcherson spielt Peeta und Liam Hemsworth wird Gale verkörpern. Ich habe ein bisschen rumgestöbert, mir Bilder von den beiden Jungs im Netz angesehen. Um mich an die beiden zu gewöhnen, sozusagen. Von Josh habe ich eine ganz coole Fanpage gefunden. Die Bilder dort gefallen mir ganz gut und langsam, langsam versöhne ich mich mit ihm. Wenn Ihr auf das Bild hier unten klickt, gelangt Ihr direkt zur offiziellen Fanpage. Lohnenswert.

Liam fand ich ja ganz gut, als er mit Miley Cyrus in Mit dir an meiner Seite gespielt hat. Aber irgendwie ist er mir ein bisschen zu „glatt“. Ich habe mir Gale ein bisschen wilder vorgestellt. Naja, noch kann ich mir kein Urteil erlauben. Damit muss ich wohl noch warten. The Hunger Games läuft im März 2012 in den amerikanischen Kinos an. Ich bin sehr, sehr gespannt!