Das Leben stellt Dich immer wieder vor Herausforderungen, die auf den ersten Blick unüberwindbar erscheinen. Dennoch schaffst Du es letztendlich immer wieder, diese Hürden zu meistern. Dein angeborener Selbsterhaltungstrieb und Dein klarer Verstand helfen Dir, immer eine Lösung zu finden. Du bist ein Naturtalent und Überlebenskünstler, fast wie Julia aus „Die Schattendiebin – die verborgene Gabe“. Julias angeborene Fähigkeit, sich im richtigen Moment so unscheinbar zu machen, dass sie förmlich mit ihrer Umgebung verschmilzt, macht sie zu einer Meisterdiebin. Und auch Du verstehst es, so weit von Dir abzulenken, dass Du ohne Probleme genau das bekommst, was Dir zusteht. Dass dabei manchmal Späne fallen, ist leider genauso unvermeidlich, wie schlechtes Wetter oder der Tod. Eines ist gewiss: Erfolg wurde für Dich erfunden, aber bringt Erfolg auch Glück mit sich? Das herauszufinden liegt wohl allein bei Dir …
Deine Magie ist Dein Verstand. Er wird Dich vor großem Unheil bewahren.

Du möchtest mehr erfahren?
Teile Deinen Steckbrief auf Facebook und Instagram und frage Deine Freunde, was Dich besonders macht oder besuche die Mein Lesetipp Seite auf Facebook und mache einen Selbsttest!