Das Pech scheint Dir hold zu sein und ist schon lange Dein engster Vertrauter. Ständig durchkreuzt es Deine Pläne und verbündet sich darüber hinaus auch noch mit Personen, die Dein Unglück mit Freuden zu ihrem Vorteil ausnutzen. Dabei wäre es doch eigentlich schon längst Zeit, dass das Unglück Dir den Rücken zukehrt und Platz macht für ein bisschen Sonne. Oder etwa nicht? Das Problem daran ist nur: Die Sonne kann nicht auf sich selbst scheinen. Du funkelst nämlich viel heller als der hellste Stern am Himmel. Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber für viele Menschen bist Du das pure Glück. Deine Gutmütigkeit und Dein Glaube an eine bessere Welt gibt sogar flüchtigen Begegnungen einen ganz besonderen Touch, der nur bei sehr wenigen Menschen zu finden ist. Genau wie Julia aus „Schattendiebin – Die verborgene Gabe“ hältst Du fest an dem Gedanken an eine bessere Welt. Und auch wenn Du wie sie ab und zu von Deinem Pfad abkommst und Dich das Schicksal wieder fest im Griff hat, leitet Dich Deine innere Stimme wieder in die richtige Richtung. Und irgendwann wirst Du dann schließlich merken, dass das genau das Richtige für Dich ist und Dein Glück nie weiter als zwei Atemzüge von Dir entfernt war.
Deine Magie ist Dein Lächeln. Es wird Dir alle Türen öffnen.

Du möchtest mehr erfahren?
Teile Deinen Steckbrief auf Facebook und Instagram und frage Deine Freunde, was Dich besonders macht oder besuche die Mein Lesetipp Seite auf Facebook und mache einen Selbsttest!