DuMont direkt

Momentan sieht es ja danach aus, als würden wir den Frühling überspringen und direkt starten mit dem Hochsommer. Was ein tolles, sommerliches Oster-Wochenende! Bei mir jedenfalls kommt da die totale Urlaubsstimmung auf, und ich hätte nicht übel Lust, gleich morgen meinen kleinen Koffer zu packen und ein paar Tage wegzufahren. Ich liebe ja Städte-Trips. Barcelona und Amsterdam liegen bei mir ganz weit vorne. Zusammen mit Madrid und Prag und Bologna und… Wegen mir könnte mein ganzes Leben eine einzige Städte-Reise sein!

Die neuen Reiseführer von DuMont, die DuMont direkt-Bände, führen Reisehungrige wie mich in die schönsten und interessantesten Locations und Quartiere zahlreicher europäischer Städte. Je 15 informationsstarke Direkt-Kapitel bringen den Leser zu den tollsten Sehenswürdigkeiten und zu den Orten und Plätzen, an denen man dem Lebensrhythmus und dem Pulsschlag der Stadt besonders nahe kommt. Daneben bieten die neuen DuMont direkt-Reiseführer die entscheidenden Tipps zu Übernachtung, Essen und Trinken, Einkaufen und Ausgehen. Eine Übersichtskarte in der Umschlagklappe, Detailkarten zu jedem Direkt-Kapitel und ein großer, herausnehmbarer Cityplan, in dem alle im Buch empfohlenen Adressen namentlich gelistet sind, garantieren eine problemlose Orientierung – und damit eine optimale Nutzung der knappen Zeit.

Gewinnspiel

Wir haben jeweils 3 DuMont direkt-Reiseführer von Barcelona, Amsterdam und Florenz in diesem Osterversteck vergraben. Wenn du einen davon gewinnen möchtest, dann kommentiere einfach unter diesen Beitrag, welchen der drei Reiseführer du gerne hättest. Unter allen Kommentaren losen wir die 9 Gewinner aus. Und nun viel Glück!!!